Translate

Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein Volum Shampoo, das hält, was es verspricht!

Ich bin eine von x-Frauen, die sehr sehr glattes Haar haben.
Nicht nur das, ich hab auch dünnes Feenhaar. Das Problem überhaupt: kein Volumen.
Ich kann Stunden lang meine Haare föhnen oder xxl Lockenwickler benutzen, das Volumen am Ansatz hält vielleicht 5 Minuten und dann sieht man nichts mehr von der ganzen Arbeit.

Doch seit ein paar Tagen bin ich begeistert!
Schon 3 Tage habe ich Volumen im Haar!
HARHAR
Wie ich das geschaft habe?
Dank einem Shampoo der Hausmarke von Rossmann (Isana).
Isana Hair Volum Shampoo mit Lotousblütenextrakt- für feines und plattes Haar
Das Shampoo kostet unter 2 Euro und eine Flasche hat 400ml Inhalt.

Ich habe das Shampoo ganz normal benutz.
Ich habe nicht geföhnt, sondern die Haare normal in der Luft trocknen laßen.
Nach ca. 1 Stunde waren meine Haare trocken und was soll ich sagen, am ersten Tag sah ich aus wie ein Pudel! Am 2. Tag sahen die Haare wie nach ein Frisörbesuch aus und jetzt am 3. Tag sehen sie immer noch volominös aus!

Ich bin so begeistert xD
Hier noch ein Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen