Translate

Montag, 2. Mai 2011

Review V. Westwood Fakes aus China

 Ich bin ein Fan von Vivienne Westwood,
aber 200 Euro für einen Ring, oder 500 Euro für eine Kette, wo die Perlen aus Plastik sind? Das Preisleistugsverhältnis läßt zu Wünschen übrig!

Wozu gibt es das Replica Land China?
Ich habe mir eine Brosche und einen Ring über einen chinesischen Ebay Shop bestellt.

Ich habe gerade bei Ringen das Problem, dass mir selbst die S zu groß ist und die Ringe vom Finger rutschen und ich sie verliere. Das ist hier nicht so. Der Ring läßt sich verstellen. Bei Menschen, wo die Finger anschwellen, ist das recht prakisch ^_^
Für beide Sachen habe ich mit Versand ca. 16 Euro bezahlt. Zoll musste ich nicht zahlen.

Und ich bin so schwer begeistert.
Wenn man es wirklich nicht wissen würde, ... ich hätte gedacht, es seien Original.
Die Verpackungen und die Aufmachung ist wirklich hochwertig!

Aber seht selbst:





2 Kommentare:

  1. Wenn du jetzt noch schreibst wo man die findet, liebe ich dich <3
    (Im übertragenen Sinne, versteht sich ;))

    AntwortenLöschen
  2. Auf Ebay, die werden alle wahrscheinlich in der selben Fabrik hergestellt xD
    also wird es egal sein in welchen Shop du sie bestellst.

    http://stores.ebay.de/Luxurious-perssonjdv2011/Vivienne-Westwood-Jewellery-/_i.html?_fsub=2462810014&_sid=563341624&_trksid=p4634.c0.m322

    AntwortenLöschen