Translate

Freitag, 1. Juli 2011

Garnier Nutrisse Creme No 93 helles goldblond

Bei Rossmann habe ich nach Haarfarbe gesucht,
es sollte ein natürliches helles blond sein.

Garnier habe ich schon einmal benutzt, aber damals war es braun.


Die Packung kostet ca. 3 Euro.
Bei liegen eine Flasche mit Basis Farbe wo man die Tube mit den Bindemittel oder was das ist xD reindrückt und gut durch schüttelt.
Natürlich sind auch eine Anleitung, Handschuhe und ein sehr gutes Pflegemittel dabei.

Die Handschuhe sind unisex und bei meinen kleinen Händen fallen sie sehr riesig aus.

Das Auftragen ist problemlos.
Einwirkzeit (meine Haare sind ungefärbt und gehen über die Schultern) 30 Minuten.
Danach gründlich mit lauwarmen Wasser auswaschen und ca. 1 TL der beiliegenden Kur ins Haar geben und 2 Minuten einwirken laßen.
Wieso so wenig?
Nunja mehr braucht ihr nich, zu mindestens bei der Länge.
Damit reicht die Kur noch ca. 4mal.

Mit dem Farbergebnis bin ich sehr zufrieden ^^



Bei den Fotos sind meine Haare noch feucht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen