Translate

Samstag, 31. Dezember 2011

D.Walküre Projekt [Teil 1]

Scheiß auf Nazi Lolita!
Die Uniform von Metamorphose ist unglaublich geil!
Leider hatte ich damals nicht das Geld um mir die Kleidung zukaufen (alleine die Jacke hat weit über 300 Euro gekostet) und heute ist es ein Ding der Unmöglichkeit, sie sec. hand zu bekommen.
Noch dazu kam, dass sich einige USA Lolitas (!) darüber aufgeregt haben, es sei eine Nazi Uniform (was totaler Schwachsinn ist, nur wegen dem Adler ôo), und so wurde die Uniform aus dem internationalen Shop genommen und nur innerhalb von Japan verkauft -.-
 

Nun,
was kann ich tun, um an diese Uniform zu kommen?
Sie selber nähen!
Aber verdammt, es gibt kein Schnittmuster zu kaufen... haha also erstelle ich eins selber ö.ö Kann ja nur schief gehen :D


Das wird mein Projekt für das Jahr 2012! na gut... für den Anfang 2012...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen