Translate

Montag, 19. Dezember 2011

Review: misterTao Shopping Service

Am 20.11.2011 habe ich über misterTao.com bestellt.
man regestriert sich auf der Seite, es ist ganz einfach und schnell!
Die Seite ist auf englisch und die Taobao Shop Seiten werden auch automatisch übersetzt, außer die Seiten bestehen nur aus Bildern, dann verweist der Shopping Service auf die Hauptseite des jeweiligen Taobao Shops!

So sieht die Hauptseite aus.
Wenn man angemeldet ist, ist ganz oben eine raue Leiste, euer Navigator!

my account
wenn ihr darauf klickt werdet ihr zu eurer persönlichen Seite weitergeleitet
Log off
Track my order
contact us
shopping cart

Darunter sieht ihr den Einkaufswagen, angegeben in USD!

Auf euren Account habt ihr links eine Leiste mit einer sehr guten Übersicht über Nachrichten, Geld, Order Status und Favo Liste (verdammt praktisch wie bei Ebay!)!
In der Mitte unten sehr ihr, worauf ihr zuletzt wart!

Der Aufbau der Seite ist verständlich, übersichtlich und vorbildlich!

Ich liebe das System!

man kann Geld auf sein Konto buchen, die Summe wird auch immer angezeigt!


Zurück zu meiner Bestellung.
Am 20.11. habe ich bestellt (viele Bücher), am 21.11. wurden die Sachen auf Verfügbarkeit überprüft.
Dabei wurde gleich ein Item gestrichen, weil es ausverkauft war.
Darauf hin wurde der Versand Inland + Shipping nach Deutschland und die PayPal Gebühr & Shopping Gebühr berechnet. Die Gliederung ist gut und nachvollziehbar!
Ich habe für den Versand nach Deutschland Einschreiben gewählt (aus Angst vor Abzockgesellschaften und Zoll) und heute kam auch das erste Paket an (bei 10 Büchern sind es 3 Einschreiben).
Am 21.11. habe ich gleich bezahlt!
Am 22.11. wurden die Sachen bestellt und am 8.12. wurden die Sachen zu mir geschickt! Das ging wirklich schnell, weil wie oben geschrieben, habe ich heute, 19.12., das erste Paket bekommen!

Auf der Seite selber, sieht man bei der Übersicht der Bestellung Foto der Ware und der Verpackung!
Ich bin absolut begeistert!
Auf der Order Übersichtseite werden die Items aufgelistet, deren Status, ob sie angekommen sind und darunter die Fotos der angekommen Ware, sowie die Order Daten (Wann wurde bestellt, wann wurde bezahlt ect, Shipping Adresse usw).






Ab und zu geht die Seite nicht. Ich weiss nicht woran es liegt, aber ein paar Stunden später ist sie dann immer wieder verfügbar Ô.o

Ach, wie bestellt man?
Ich könnt auf der Suchleiste entweder einen Suchbegriff eingeben, dann ist die Auswahl aber nicht so groß, wie auf Taobao selber, oder ihr gebt den Link des Produktes oben ein.
Wie geschrieben, wird die Seite automatisch übersetzt, man kann aber immer auf die Original Seite klicken!

Wenn dann das Produkt gefällt,wird Anzahl, Farbe und Größe von euch ausgesucht und in den Warenkorb gelegt. Es ist wirklich Idioten-sicher xD lol

Würde ich wieder bestellen?
JA!
Ich habe mir diverse Artbooks bestellt, eins hätte hier in Deutschland oder in Japan 40-90 Euro gekostet!
Auf Taobao habe ich für 10 Artbooks mit Gebühren und Versand 120 Euro bezahlt! Und die Qualität ist beeindruckend O_O

Siehe Fotos:


Ich kann misterTao ans Herz legen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen