Translate

Samstag, 7. Januar 2012

1. h.Naoto Lucky Pack ist da!

*-* es ist da!!!
Heute morgen um 10 Uhr hat der DHL Express Bote geklingelt.
 Er war am Donnerstag schon einmal da und wollte Zoll, ich hatte aber kein Bargeld zu hause und so wollte er heute noch einmal kommen, aber er hatte das Paket nicht mit ^^ naja,so wird mir das andere LP am Montag gegeben x)



Wie im Dezember 2011 geschrieben, habe ich gesehen, dass LP Zeit bei h.Naoto ist.
Ein Frill und Hangry&Angry LP wollte ich über Locco Roco´s Shopping Service Bestellen,
weil sie das echt sehr gut macht!
Nur war das Problem, dass h.Naoto die LPs auslost, und so habe ich nur bei ihr das FRILL LP bestellen können, das Hangry & Angry LP habe ich dafür dann später im Internationalen Web Store von h.Naoto bekommen, leider haben die mir unglaubliche 35 Euro an Versand angerechnet und ich muss 15 Euro Zoll bezahlen, aber alleine der Inhalt von Frill Packet macht alles wieder gut!

Aber nun zum Inhalt!
Verpackt war es von Loco Roco wieder gut, und wenn sie nicht immer eine persönliche Nachricht und die Preisschilder abmachen würde, müsste man wahrscheinlich auch Zoll zahlen, aber so kommt man drumherum *_*

Der Beutel von Frill ist süß, aber ich weiss noch nicht so recht, wie ich ihn verwenden werde.
Er ist riesig, vielleicht verkaufe ich ihn auch. Ich hab schließlich schon gute 50 Taschen.... *hust*

Ich bin echt erstaunt über den Inhalt. Ich habe mich darauf eingestellt auch weiße, pinke oder goldfarbende Klamotten zu erhalten, aber alles schwarz! ALLES!
1 Mantel
1 langärmeliges Shirt
1 Bolero
1 Rock
1 Beutel
Über Schmuck hätte ich mich auch gefreut v.v aber so bin schon happy, dass ich so einen teuren Mantel ergattern konnte!
Alleine der Mantel kostet sonst im Shop 400-500 Euro O_O
Nun weiss ich, dass ich auf die LPs von h.Naoto hinspare! Ich verzichte gerne auf BtssB, Metamorphose und Co. Denn da gibts auch soviel Mist!

Aber dieses Frill LP hat mich einfach nur umgehauen!
 Für alle 2 LPs (Frill & Hangry-Angry) habe ich 380 Euro bezahlt und das habe ich alleine bei den Mantel schon wieder drin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen