Translate

Dienstag, 3. Januar 2012

Bodyline Rock Review

Wie in diesen Post geschrieben, hatte ich mir im Dezember 2011 bei Bodyline diesen Rock bestellt.

Heute ist er angekommen. *-* Der Versand via Einschreiben hat also 2 Wochen gedauert. Okay es waren ja auch noch die Feiertage und Neujahr dazwischen.
Zoll musste ich nicht bezahlen :D
Verpackt war der Rock natürlich in der üblichen Bodyline Tüte und in einer Versandtasche.

Die gefälschte Rechnung war auch beigelegt!
Gefälschte Rechnung?
Nach der Bestellung bei Bodyline kann man angeben, wieviel der eigentlichen Summe angegeben werden soll. Und ich habe 50%ausgesucht ^^ und BL hat es wirklich gut aufgelistet.

Ich bin von den Shopfoto ausgegangen, dass der Stoff irgend so ein fester Baumwollstoff sein wird, steif... schwer zu bügeln...
ABER! Der gestreifte Stoff ist Samt (denke ich zu mindestens) und ich liebe Samt *.* er ist kuschlig und so dick wie mein Angelic Pretty Samt Rock! Der schwarzer Stoff ist normaler Baumwollstoff.  Und gefüttert ist er mit schwarzen Futterstoff.

Das rot ist noch geiler! Das wird mein absoluter Lieblingsrock! Und zu meiner Tante ihren 50. Geburtstag werde ich ihn einweihen :D
Ach, die 44 Euro waren gut ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen