Translate

Dienstag, 13. März 2012

OoJia Replica Stoff Review

Heute kam mein langersehnter Stoff von OoJia an!

Versendet wurden die 2m Stoff als Einschreiben, hatte aber keine Nachricht bekommen, wann sie abschickt und auch eine Trackingnr. hat sie mir nicht gegeben!

Allgemein ist der Kontakt sehr schlecht, sehr langsam und man muss wirklich viel viel Geduld haben <.<
Die Nachfrage nach Replicas ist in den letzten Jahr so gestiegen, dass selbst  OoJia ihre Stoffe nur auf eine gewisse Anzahl produziert.

Sie scheint einfach nicht hinterher zukommen!

Pro Meter zahlt man 25$ (ca. 15-18 Euro je nach Kurs) plus Versandkosten.

Das Geld hat sich bei dem Silent Moon Stoff (schwarz mit silbernen Druck) sehr gelohnt! Der Print ist sehr sauber, der Stoff ist weich, aber dick.

Bei dem Chess Chocolate hingegen bin ich sehr enttäuscht!
Mir war klar, dass der Stoff blasser ist, aber dass er so ausgewaschen und schwammig ist, hätte ich nicht erwartet -.- Noch dazu ist der Stoff im Gegensatz zum Silent Moon sehr steif und dünn. Ganz anders!
Den bestelle ich nicht noch einmal!



 Aus dem Chess Chocolate werde ich ein Korsett nähen.
Aus dem Silent Moon ein Kleid (Ich habe bereits den Silent Moon Original OP schwarz- blau, aber in den Original JSK pass ich nicht rein :-/ Brustumfang 88 cm... ohne Worte)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen