Translate

Mittwoch, 18. April 2012

h.Naoto Review

meine Bestellung ist gerade angekommen *^*



Am 04.02. habe ich im internationalen Web Shop von h.Naoto gesehen, dass sie noch Artikel haben, die auf der japanischen Seite schon auserkauft waren.
Ich habe nicht lange gezögert und bestellt. Zur Bestellung habe ich gefragt, ob der Shop die kleinen Artikel nicht auch per Einschreiben schicken können, darauf habe ich leider erst gar keine Antwort erhalten.
Die Versandkosten werden erst später berechnet. Ein paar Tage später bekam ich eine Nachricht, wieviel der Ems Versand kostet und mir wurde eine Rechnung über Paypal gesendet.
Am 04.04. wurden die Sachen verschickt. h.Naoto versendet nur 2mal in der Woche! Aber wohl noch seltener was das Versenden ins Ausland angeht.
Am 12.04. kam das Paket an (Ich war aber im Urlaub). Das kleine Paket wurde auch vom Zoll abgefangen, kein Wunder, h.Naoto schreibt den tatsächlichen Wert auf das Paket :( Auch auf Anfragen, ob sie es nicht ändern könnten, reagiert h.Naoto nicht.
Ich musste bei einen Warenwert von guten 100 Euro, 17,11 Euro Einfuhrsteuern zahlen û__u naja... was soll´s!

Ich habe mir diese Mütze und diese Wristcuffs bestellt.


Die Mütze ist aus Filz (das hat mich überrascht, so eine ähnliche mütze von h.Naoto, aber von Nois und nicht von Frill, habe ich schon, und die ist aus Jersey. Also sehr leicht, schön für den Sommer.) und ehr für kältere Tage.
Die Wristcuffs sind super schön, aber leider sehr eng :-/ trotz Gummiband.

Bei der Mütze weiss ich noch nicht richtig, wie ich sie aufsetze. Ich habe einen kleinen Kopf, aber trotz japanischen Brand fällt die Mütze größer aus x) eigentlich wie eine europäische Größe. Verdammt! Haha


Ich liebe meine neuen Sachen. Sie passen perfekt zu meinen anderen h.Naoto Sachen (was so ziemlich 80% meiner Kleidung ausmacht x__X)!
Die Brand Sachen muss man lieben und ehren, wer sonst, gibt ca. 60 Euro für einen Hut und ca. 25 Euro für Armdeko aus?

meine Mutter wird wieder fragen "Hast du schon wieder neue Sachen? Die kenne ich noch gar nicht! Was hast du ausgegeben?" Ach naja Mutter... war ein Schnäppchen und ich musste zuschlagen! 
Von wegen. Aber wenn ich meiner Mutter sagen würde, ich gebe bis zu 400 Euro für ein Kleid aus, würde mein Kopf rollen û__u
Reicht schon, wenn ich auf Treffen doof angeglotzt werde "Du leistest dir moitie? Was arbeitest du?" tja... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen