Translate

Montag, 16. April 2012

Shop wudandejia (Taobao Review)

Ich hatte Unterwäsche auf Taobao gesehen und fand sie ganz süß.
U.a. habe ich für meine kleine Cousine zu ihren Geburtstag welche bestellt. ^^ Sie kauft sich ja nie welche oder gibt das Geld für andere Sachen aus.
Wie das so oft bei Mädchen in ihren Alter ist "ich habe soooo kleine Brüste :,-("
Somit habe ich ihr BHs rausgesucht, die sie pimpen kann xD und ich muss sagen, jetzt wo ich den BH in der Hand halte, habe ich das Gefühl, dass es mindestens eine D  ist xD
Aber ich habe nachgemessen und die Größen stimmen mit der EU Größe überein ^^

Zurück zur Bestellung:

Bestellt habe ich über mistertao in diesem Shop!
Am 26.3. habe ich die Sachen über mistertao bestellt und auch bezahlt. Ein Tag später hat der Shopping Service die Sachen geordert.
Am 01.4. kam die Unterwäsche bei mistertao an und ich habe den Versand bezahlt. 8 Stunden später wurden die Sachen versendet, per Einschreiben.
Heute, am 16.4., kam alles ohne Zoll an :-)

Verpackt war es wieder in gefühlte 20m Blubberfolie xD Aber so ist alles super geschützt. ^-^

Für die 2 BHs und die 2 Slips habe ich 10 USD (inkl. Shopping Gebühren) + 4 USD Versand bezahlt.
Es hat sich gelohnt. 
Die Sachen sind hübsch, wie auf den Shop Fotos, waren günstig und fallen aus, wie in deutschen Geschäften.

Leider gibt es keine großen Größen :-(

Ach noch die Links zu den Produkten:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen