Translate

Samstag, 14. April 2012

Spring & Summer Lolita Collection 2012

Ich hatte mir in Düsseldorf das Heft für ca. 22 Euro gekauft und es hat sich gelohnt!
Durch die Schnittmuster kann man sich komplett eindecken!
Blusen, Röcken, Kleider, Boleros, Petticoat, Bloomer & Headdress. ^-^

Im Heft wird gezeigt, woher die Inspiration kam (Größten Teils von h.Naoto *-*) und wie man es kombinieren kann.
Es gibt 3 Größen, wobei diese sehr klein ausfallen (Größe L hat einen Brustumfang von 88 cm x_X wtf)!

Besonders freue ich mich über die Blusen :) Ich habe immer Probleme passende zu finden -.-" oder einen guten Schnitt, aber die sind so süß!

Werbung habe ich nicht gescannt ^^!
Es sind sehr viele Seite! Ich habe nur einen Teil eingescannt.


  



 

  





  








 









 






3 Kommentare:

  1. Das sieht aber interessant aus. Weißt Du, ob das Heft noch irgendwo zu haben ist?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es recht neu ist, sollte man es in einen der vielen Shops in Düsseldorf bekommen oder hier auf Ebay ^^
      http://www.ebay.de/itm/Handmade-Lolita-Fashion-Sewing-Pattern-Book-Japanese-Cosplay-Clothes-Book-415-/190665063145?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c6485fae9

      Löschen