Translate

Donnerstag, 31. Mai 2012

Spoonflower

Seit langem nehme ich es mir vor, bei Spoonflower zu bestellen und heute habe ich es getan.
Die Suche nach Stoffen ist einfach. Die Auswahl an Drucken ist auch großartig :D Natürlich kann man seine eigenen Ideen hochladen, aber wie fast überall, muss man sich anmelden ^^



Der Antrieb, Stoff zu bestellen, bekam ich bei den Anblick von dem Galaxie Kleid von Strawberry Skies.
Die Idee, der Stoff super toll, aber der Schnitt geht gar nicht ôo.
Spoonflower hat eine gute Auswahl an Galaxie Bildern.
Pro Yard und einfachen Baumwollstoff zahlt man 18 USD + Versand (pro Yard ca. 4 USD). Wenn man seinen eigenen Stoff bestellt werden fast 4 USD gutgeschrieben ^^

Das rot sah gut aus, habe mich aber für etwas blaues entschieden :D
Dann habe ich neue Datein auf meine Externe gesichert und fiel auf ein tolles Inu Yasha Bild.
Etwas vergrößert habe ich es bei Spoonflower hochgeladen und bestellt :D mal schauen, wie schön es wird. Ein Inu Yasha Kleid :D ach süß.

Und ganz böse wie ich bin habe ich einen Brand Print abgewandelt und auch bestellt xD Es kann nur gut werden ^^
Für 4 Yards und den Versand nach Deutschland habe ich 67 Euro bezahlt.

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen