Translate

Freitag, 22. Juni 2012

Schock!

Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen.

Am 15.06. habe ich über mistertao (wo ich sonst nur gute Erfahrung gemacht habe) mir ein Kleid und ein Bonnet bestellt. Beides in deep purple (also ein dunkles lila Oo).

Heute, am 22.06. schau ich auf die Bestellseite, ob sich etwas getan hat, ich habe damit ehr weniger gerechnet, weil ich mit einer Anfertigung von 2-4 Wochen gerechnet habe. Und ich sehe bei der Order Seite 2 Fotos...
meine erste Reaktion: Das sind aber nicht meine Sachen... oder ?
zweite Reaktion: *Fotos vergrößer*
... es scheinen meine Sachen zu sein... SCHEISSE!
Die Sachen sehen zwar gut von der Qualität aus, aber WTF es sind nicht meine Sachen! Bzw die Farben sind absolut falsch.
Dazu kommt, dass ich extra geschrieben hatte, dass ich keine Lace (Spitze) an den Sachen haben möchte Oo und was sehe ich, neben falschen Farben? SPITZE!

Ich bin gerade so schockiert, verärgert und enttäuscht! Ich musste erst einmal Kaffee trinken. Ich habe mistertao geschrieben, ob das meine Sachen sind. Dafür werde ich bestimmt nicht zahlen. Auch wenn ich sie garantier schnell verkaufen könnte. Ich habe mich auf etwas dunkles gefreut.
Ich könnte heulen :-(
Ich hoffe, dass es sich klärt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen