Translate

Samstag, 29. September 2012

Ciao mistertao...

So nach langem Email Austausch mit dem Shopping Service mistertao, werde ich diesen wohl nicht mehr nutzen können. Was mich ärgert, denn 5% Gebühren waren sehr verlockend für einen Shopping Service für Taobao.

Nun zum Problem.
Nicht nur, dass mistertao viele Produkte nicht mehr nach Europa schicken kann (wegen EU Gesetzen ect pp), auch Paypl kann nicht mehr benutzt werden.
Eine Kreditkarte besitze ich nicht und möchte ich mir nun auch nicht zulegen.

Ich muss mir nun einen anderen Shopping Service suchen :(
Dabei steht Weihnachten vor der Tür und ich hatte schon Geschenke ausgesucht.

Naja, es geht nun nicht zu ändern.
mistertao hat sich gegen Paypal entschieden, es ist die Entscheidung des Shopping Services. Verstehen kann ich es allerdings nicht. Schließlich trägt der Käufer die Gebühren und nicht mistertao.
Die genauen Gründe für die Entscheidung weiss ich nicht.

v.v ciao mistertao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen