Translate

Montag, 17. September 2012

Phaze Review

D: und wieder ein Review, aber diesen Monat habe ich wirklich viel bestellt >.<

Am 8.September habe ich auf http://www.phazeclothing.com/ gestöbert.

Ich war 14 Jahre alt, als ich mein erstes Kleidungsstück, bzw auch mein ersten Gothic Outfit, von Phaze in "Hautnah" in Leipzig gekauft hatte (Fetisch Shop der seit einigen Jahren in Berlin ist).

Bei Phaze ist es wie mit Metamorphose, mal ist es super Qualität, und das andere mal, ist es verdammt gruslig.
mittlerweile habe ich so einiges von Phaze, von Accessoires über Röcke, Mäntel und Kleider.

Nun habe ich wieder die Seite besucht, auf der man seit diesem Jahr auch mit Paypal zahlen kann (bis dato war es ausschließlich via Kreditkarte), und habe ein Kleid aus lilanen Schottenmuster Stoff gesehen *^*
Ja ich und Tartan Stoff... ich liebe es einfach, ob pink, gün oder rot, alles her damit :D

Phaze ist ein UK Label ^^ bieten nicht nur Gothic Kleidungsstücke an, sondern auch u.a. Halloween Kostüme xD


Zurück zu meiner Eroberung.
Das war das erste mal, dass ich über die Seite bestellt habe.
Es ist ganz einfach.
Du legst den gewünschten Artikel in den Warenkorb (wählst vorher die Farbe und die Größe, die Größen sind UK Size, eine Tabelle steht unter jeden Artikel ganz unten mit cm Angaben für Brust, Taile und Hüfte), meldest dich an/regestrierst dich und schickst die Bestellung ab, klickst an, wie du bezahlen willst.
Dann wird der Versand berechnet (bei mir waren es für 2 Kleider) du loggst dich bei Paypal ein, bezahlst und bekommst darauf hin eine Bestätigung von Paypal und Phaze.
4 Tage später kam die Versandbestätigung per Email.
Heute am  17.9. kam alles an :D Die Versandzeit war also 1 Woche!



Die 2 Kleider waren in einer Plastikversandtaschen und jeweils noch einmal extra verpackt. Dabei lag ein Rückschein. Somit kann man die Sachen auch umtauschen!

Was ich sehr doof fand, dass die deutsche Post die Sendung durch den engen Briefkasten gedrückt hat und 1. mein Briefkasten nicht mehr aufging und 2. dass der Rückschein aussah wie durch den A**** gezogen!






Service /Kontakt/Versand
5 von 5
schnell und verständlich :D

Artikelbeschreibung
3 von 5
Was es für Stoff ist und mehr Fotos der Ware wäre vorteilhaft!

Größenangabe
4 von 5
stimmt mit der Tabelle überein, auch wenn mir persönlich eine Angabe zur Kleiderlänge fehlt, bzw eine Angabe wie groß das Fotomodell ist.

Stoffqualität
5 von 5
fester Baumwollstoff, da gibt es nichts zu meckern

Kurzwaren
3 von 5
Die Spitze am Ausschnitt ist wunderschön, die unten am Rocksaumen könnte besser sein! Der Reißverschluss ist super ^^

Verarbeitung
4 von 5
An 2 Stellen habe ich nicht abgeschnittene Fäden gefunden und bei dem langen Kleid ist die Spitze nicht versäubert wurden (siehe Foto)

Insgesammt
24 von 30 Punkten

Es sind 2 schöne Gothic Kleider zum Ausgehen :-) ich bin froh, sie mir bestellt zu haben, bevor XtraX sie für jeweils 100-120 Euro verkauft!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen