Translate

Samstag, 1. Dezember 2012

Let´s Lolita sewing book 2

Wie bereits geschrieben, habe ich mir die 2.Ausgabe bestellt.
Das Buch kam vor ein paar Tagen an und ich bin erfreut, über die neuen Schnitte.

Das Buch hat 96 Seiten, viele davon farbig. Ich habe mit Versand aus Japan 24 USD gezahlt (ca. 18 Euro). Auf der Rückseite des Buches stehen 1110 Yen.

ISBN 978-4-8347-3488-1

Anleitungen im Überblick:
*verschiedene JSKs
*verschiedene OPs
*einen Wintercoat
*langes Cape
*kurzes Cape
*einfacher Rock
*Bloomer
*Bonnet
*Headdress
*Headbow
*Umhängetasche
*Barett
*langärmlige Bluse mit Steh-und Rundkragen
*Bolero
*Schal
*Petticoat
*Anleitungen Accessoires basteln (Gemmen gießen ect pp)

Wie auch im ersten Buch gibt es 3 Größen. Allerding typisch japanisch ^^" Größe L hat einen Brustumfang von 88 cm. Wenn man jedoch Erfahrung hat, kann man die fehlenden cm hinzufügen bzw die Schnitte erweitern.

Zum Schluß, kann ich nur das Buch empfehlen und zeige noch ein paar Ausschnitte:




  

  
  






2 Kommentare: