Translate

Samstag, 12. Januar 2013

Hangry & Angry Winter Lucky Packs 2012

Heute morgen um 8 Uhr hat es sturmgeklingelt, ich lag noch im Bett und bin wie von der Tarantel gebissen zum Sprechfunk gerannt.
"Guten morgen, DHL Express!"
*__________*  YES!
Am Mittwoch war schon ein gelber Zettel im Briefkasten, ich hatte dann am Donnerstag bei DHL Express angerufen und was ist neu bei DHL Express? Sie liefern nur noch bis 17 Uhr! Also keine 3 Staffelungen (7-12 Uhr/ 12-17 Uhr/ 17-22Uhr). :-/ Blöd für Leute, die bis 15/16 Uhr arbeiten. Also blieb nur Samstag Vormittag für die zweite Zustellug übrig. Dabei war ich, bzw bin ich immer noch, zum Mittagessen verabredet. Jetzt war es aber 8 Uhr und ich kann beruhigt zur Verabredung :-D

Zurück zu den Lucky Packs.

Nach einer Heul Email an h.Naoto, hatte ich noch 2 Hangry & Angry Goodie LPs bekommen, je ¥5.250 + ¥3.700 Versand. Das sind laut Paypal €133,70!

Alleine die Versandtasche war riesig!
Die Sachen waren in je einer Plastiktüte von S-inc eingepackt, mit "Versiegelungssticker".
Dafür das jedes Paket ca. 50 Euro kam, war ich erstaunt von der Dicke und Fülle!

Bei dem ersten LP war ich schon baff! So viele süße Dinge. Ich bin ja riesiger H&A Fan, habe Plüschis und Vorhänge.








1.LP



-1Handtuch (auch im 2.LP vorhanden)
-1Umhängetasche (auch im 2.LP vorhanden)
-1große Stofftasche (habe ich auch im 2.LP)
-1Jacke
-1Paar petrolfarbene Krallenhandschuhe (Was soll es sonst sein Oo?)
-1Handytasche (auch im 2.LP die selbe und die hatte ich schon letztes Jahr xD)
-1kleine Plüschdoll
-1kleiner Plüschkopf
-1Ansteckbrosche in rot-schwarz
-1Handyanhänger
-2Anhänger


2.LP
-1Handtuch, 1große Stofftasche, 1Umhängetasche
-1Handytasche, 1Ansteckbrosche in Pink-schwarz,  2Anhänger, 1Handyanhänger (selbe wie im 1.LP)
-1große Plüschpuppe, 1kleine Plüschpuppe, 1Plüschkopf
-1Sarg Umhängetasche (Geldbörse) *_*
-1kleine Stofftasche
-1Shirt

Das was ich doppelt habe werde ich verkaufen oder tauschen.
meine Favos sind die Umhängetasche, das Handtuch, die Plüschis, Ansteckbroschen, Handschuhe (die sind so flauschig) und vorallem die Sargtasche! Ich finde sie verdammt praktisch für Konzerte und Festivals. Innen sind Fächer für Karten und Scheine und ein Fach mit Reißverschluss für Kleingeld.
Etwas Schade, dass das Handtuch so weiß-grau ist.
Wer Hangry & Angry mag macht nichts verkehrt beim Kauf der LPs :3
Ich ärgere mich aber immer noch, dass ich keine von Frill, Blood oder Gramm bekommen habe D:



tasche ist vergeben ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen