Translate

Samstag, 19. Januar 2013

metamorphose winter Lucky Pack 2012/2013

Heute kam mein Metamorphose Lucky Pack an D: !!
Ich musste zu den ca. 104 Euro, 22 Euro Steuern nachzahlen.

Der Inhalt ist nicht so mein Fall :( Leider. Ich habe auf mehr Gothic Lolita gehofft, Aber es ist mehr Bittersweet. Noch dazu mag ich Bärchen Printe nicht -.-

Die rote Bluse ist auf den ersten Blick ganz schön. Doch mag ich die ganze Spitze nicht, der Stoff ist Polyester ähnlich, worin ich nur schwitzen würde, und ich mag Stehkragen nicht!! Es ist zwar super, dass die Bluse einige an Backshirring hat, aber über eine andere Form der Bluse hätte ich mich mehr gefreut.

Einen weißen Bloomer in einen dunklen LP verstehe ich einfach nicht.
Die Kette ist goldfarbend mit dunklen Herzen. Also auch nicht mein Fall. Die Socken sind okay. Schleifen gehen noch, wobei ich keine Ahnung habe, ob sie mir passen û.u

Ich habe mich so auf das LP gefreut, die anderen LP Inhalte bei EGL sahen viel versprechend aus und dann bekomme ich genau das, was ich nicht wollte ^^"
Wie gut, dass ich garantiert alles wieder loswerde!
EDIT: Bluse ist verkauft!
EDIT2: Alles weg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen