Translate

Freitag, 8. Februar 2013

Restyle Review

Restyle sollten nun bekannt sein unter Lolitas und Goths.
Ein polnisches Label mit einer bekannten Disgnerin: Euflonica


Ich hatte mir am 04.02. ein Tshirt, eine Umhängetasche und ein Korsett bestellt.
Die Bestellung geht mit aber auch ohne Anmeldung auf der Shop Seite.
Die Seite ist auf polnisch und englisch, verschiedene Währungen können eingestellt werden. Die automatisch umgerechneten Preise würde ich aber besser nur als grobe Richtlinie sehen. Paypal hat noch einmal einen anderen Wechselkurs.

Das Bestellen geht einfach, man geht auf die gewünschte Ware, wählt Größe aus, packt sie in den Warenkorb und geht auf bezahlen.

Am 05.02. ging mein Einschreiben raus :) und heute am 08.02. kam es an.
Verpackt in einen gepolsterten Luftumschlag. Die einzelnen Sachen waren in Plastiktüten verpackt.

Shopfoto von Restyle
Shopfoto von Restyle


Zu den Größen muss ich sagen, dass alles mit den Angaben auf der Website übereinstimmen.

Die Tasche ist aus Kunstleder, ich bin begeistert von dem sauberen Print. Es riecht anscheinend nach Kunstleder (bzw nach diesen Kunstlederschuhen). Das stört mich aber nicht. Die Tasche kam keine 30 Euro!

Shopfoto von restyle
Das Tshirt ist aus typischen Tshirt Stoff, weich und blickdicht. Wenn man allerdings über den Print geht, fäßt es sich sehr hart an. Für ca. 9 Euro ist das völlig i.o.!
Ich muss dazu sagen, dass die XL einen Brustumfang von nur 96 cm hat. Das Shirt ist aber dehnbar!

Das Korsett... ach ich liebe es!
Der Rabe ist wunderschön, der Print überzeugt auch. Es ist alles super vernäht. Die Größe stimmt, es sitzt super toll! Und für unter 40 Euro unschlagbar! Es sind Federstahlspiralen eingenäht (20Stück). Für eine Tailenreduktion geeignet!




Ich würde wieder bestellen! Ach was ... ich werde wieder bestellen :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen