Translate

Samstag, 25. Mai 2013

Alpaca Love & Piepmatz

:D Da bin ich schon wieder mit der Schrumpffolie am Gange.

Diesesmal mit japanischen emoticons, einen Vogel und einem Alpaka Ring.
Ich hatte noch kleine Schnipsel von anderen Versuchen übrig und benutzte diese für die Emoticons.

Gestern bin ich über eine Anleitung für Ringe gestoßen und habe es versucht. Das Formen hat mich ein paar Nerven gekostet und Haut ^^" Es war doch etwas heiß.
Wenn das mit dem Formen nicht gleich beim erstenmal funktioniert, einfach wieder heiß machen und erneut formen.



Am Vogel saß ich mehrere Stunden x.X 
Eigentlich sollte er ein Armreifen werden, doch reicht die Länge nicht aus. Aber als Lesezeichen eignet er sich recht gut :D
Coloriert mit Edding und Copics.


  















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen