Translate

Freitag, 12. Juli 2013

Metamorphose Summer Lucky Pack 2013

:D Vor ein paar Tagen habe ich nach einer neuen Geldbörse gesucht und bin bei Metamorphose gelandet. Die Geldbörse war schnell vergessen und mir fielen die Lucky Packs auf.
Es gab 2 Arten: ein Rock und ein JSK LP.
Das JSK war zwar schön, aber mir gefiel der Print nicht <.< Bei dem Rock LP überzeugte der Preis.
Mit Versand habe ich unter 85 Euro bezahlt. Wow! Und heute kam es an, ohne Zoll :)


Man konnte zwischen dunkel und hellen Lucky Pack wählen. Ich nahm natürlich ein dunkles... aber so langsam glaube ich, ist das bei Meta egal...
Verpackt in eine schöne Plastiktüte viel mir gleich der Rock auf. Hell, pink, weiße Spitze, zwar gefällt mir der Print mit den süßen Eichhörnchen, aber die Farbe geht gar nicht.
Dann der Schmuck... und der Beutel... auch beides ehr sweet, wie dunkel.
Die Socken und das Shirt hingegen gefallen mir. Es sind Overknees. Ob sie mir passen, weiss ich noch nicht so recht.

Der Rock, Beutel und die Spangen werden wieder verkauft.

Für den Preis kann man nicht meckern. Ich mag die Sachen, auch wenn der größte Teil nicht meinen Farbvorstellungen entsprach.

Rock und Spangen sind reserviert. Beutel gibts noch zu haben ;)


Am Sonntag ist wieder ein Treffen in Halle :D Seit langem mal wieder ein Rori Treffen für mich.
 Eventuell ziehe ich das hier an:

Rock: h.Frill
Schuhe: Bodyline
Wristcuffs: h.Frill
Oberteil: C&A
Cardigan: Esprite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen