Translate

Donnerstag, 7. Juni 2012

A Midsummer Night's Dream Print [OoJIA Stoff Review]

Am 17.05. habe ich bei OoJia Stoff bestellt.
-a midsummer night´s dream-
Original von Alice and the Pirates.
Ich kenne das Original nur von Bildern und liebe den Print. Nur leider wie so oft bin ich zu dick für das Original, sonst hätte ich mir das gekauft.

Am 18.05. habe ich für 2m und Versand per Einschreiben 70 USD gezahlt (waren ca. 55 Euro).
Heute am 07.06. habe ich das Einschreiben ohne Zoll erhalten :-D !

OoJia schrieb mir noch, dass sie nur den Sideprint hätte, was nicht weiter dramatisch ist (für mich ^^).
Das Kleid fertig genäht von OoJia kostet 120 USD. Da nähe ich doch lieber selber und weiss, dass es mir passt.

Nun zum Stoff.
Ich hatte schon einmal Stoff bei OoJia bestellt.

Der midsummer night´s dream Replica Stoff ist dünn, aber nicht zu dünn. Eigentlich ganz gut ^^
Der Print ist schön, wobei ich glaube, er ist unscharf, gerade kleine Details wie die Sterne und die Schmetterlinge. Das kann aber auch an meiner schlechten Sehkraft liege oder es ist beim Original auch so, weil die Fenster sehen sehr gut aus ôo
Auf jeden Fall kann ich den Stoff weiterepfehlen ^^

Ich weiss noch nicht so recht, welchen Schnitt ich verwende.




Für den Galaxie Stoff habe ich eine tolle Anleitung für die passenden Nägel gefunnden:

2 Kommentare:

  1. hey, mal ne dumme frage..
    wie kann man bei oojia bestellen?? ^^°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf facebook ^^ http://www.facebook.com/oo.jia?ref=ts&fref=ts

      Löschen